You are currently viewing Promi tritt in Feuerwehr Bad Nenndorf ein

Promi tritt in Feuerwehr Bad Nenndorf ein

Seinen Augen wollte unser Ortsbrandmeister Philipp Brendel kaum trauen, als vor wenigen Tagen die Klingel des Feuerwehrhauses schellte und ein ihm wohl bekanntes Gesicht vor der Tür stand. Der gerade bei der jungen Generation sehr beliebte Prominente, dessen Name wir an dieser Stelle noch nicht nennen wollen, berichtete er sei kürzlich von England nach Bad Nenndorf gezogen und wolle auch hier gerne seinem Hobby, der Freiwilligen Feuerwehr, nachgehen. Da stieß er bei Philipp auf offene Ohren, denn die Feuerwehr Bad Nenndorf ist immer auf der Suche nach engagierten Bürgerinnen und Bürgern, die sich ehrenamtlich für das Gemeinwohl einbringen wollen. Nach einer kurzen Führung durch das Feuerwehrhaus stand fest – Die Beitrittserklärung als aktives Mitglied wird direkt unterschrieben! 

Wir freuen uns ein neues aktives Mitglied dazu gewonnen zu haben, denn davon können wir nie genug haben. 

Auch du hast Lust dich bei uns zu engagieren?

Dann zeig keine Scheu und sprich uns bei nächster Gelegenheit (zum Beispiel bei den LustiKen Festtagen am 30.04.2023 im Kurpark) an, oder komm einfach zu einem unserer Ausbildungsdienste. Sie finden jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus statt. 

Neugierig geworden, wer da nun mit zu unseren Einsätzen ausrückt? 

Dann achte in den nächsten Tagen sehr genau auf unsere weitere Berichterstattung. Mit Glück dürfen wir euch unseren neuen Kameraden bald persönlich vorstellen.