You are currently viewing Platz 3 von 34 Gruppen beim Wikinger-Tunier in Borstel

Platz 3 von 34 Gruppen beim Wikinger-Tunier in Borstel

Am 12.06.2022 nahmen wir mit einer Mannschaft am Wikingerturnier in Borstel (Neustadt am Rbge.) teil. Wir gewannen fünf von sechs Vorrunden. Im Zuge der Auswertung stellte sich heraus, dass wir gleichauf mit einer anderen Mannschaft waren. Dementsprechend ging es für uns in eine K.-o.-Run¬de. Trotz aller Bemühungen verpassten wir den Einzug ins Finale. Das anschließende Spiel um Platz drei glich einem Krimi. Nachdem wir zwischenzeitlich hinten lagen, konnten wir das Blatt nochmal wenden und erkämpften uns einen Platz auf dem Treppchen. Mit der Platzierung 3 von 34 sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Mal. Vielen Dank an die Gastgeber von der Feuerwehr Borstel.