Du betrachtest gerade Platz 2 beim Orimarsch in Röcke

Platz 2 beim Orimarsch in Röcke

Die Jugendfeuerwehr Röcke organisierte am Samstag zum 50 jährigen bestehen einen Orientierungsmarsch im eigenen Ort. Wir nahmen sehr gerne die Einladung an und machten uns mit einer Gruppe auf den Weg nach Röcke.

Neben einer knapp 5 km langen Strecke mussten wir uns an 8 Stationen beweisen. Wir mussten zum Beispiel drei Schläuche auf Zeit zusammen flechten oder das Haus vom Nikolaus mit einer 30 m langen Leine, welches ebenfalls auf Zeit ging, legen.

Am Ende belegten wir einen sehr guten 2. Platz von insgesamt 15 gestarteten Gruppen.

Unsere Betreuer sind dieses mal auch nicht zu kurz kommen. Diese mussten mit uns die selbe Strecke laufen und an 3 Stationen tätig werden. Neben Dienstgrade benennen und Stiefel Weitwurf mussten Sie auch Zeiten schätzen.

Auch unsere Betreuer waren sehr Erfolgreich. Diese belegten einen sehr knappen 4. Platz von ebenfalls 15 gestarteten Betreuergruppen, leider fehlten hier nur 2 Punkte um auf dem Podest zu landen.