You are currently viewing VUK1, Verkehrsunfall 1 eingeklemmte Person

VUK1, Verkehrsunfall 1 eingeklemmte Person

Datum: 27. November 2022 um 16:14 Uhr
Alarmierungsart: Alarm ges. FF
Dauer: 31 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Bad Nenndorf
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Zum dritten Einsatz des heutigen Tages wurden wir gegen viertel nach vier alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen und war auf dem Dach im Straßengraben liegen geblieben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits aus dem PKW befreit, sodass die Feuerwehren Haste und Horsten die Einsatzfahrt abbrechen konnten. Wir betreuten die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, bargen den PKW aus dem Graben, stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie ab. Während der Maßnahme wurde auf der Straße eine Vollsperrung in beide Richtungen eingerichtet.