You are currently viewing VUK,  eingeklemmte Person

VUK, eingeklemmte Person

Datum: 13. November 2022 um 16:59
Alarmierungsart: Alarm ges. FF
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: VUK – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: Bad Nenndorf
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Heute Abend wurden wir zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B65 alarmiert.
Vor Ort stellten wir fest, dass ein Fahrzeug aufgrund eines Auffahrunfalls in den Graben gefahren war. Während die Person in dem auffahrenden Wagen diesen bereits selbstständig verlassen konnte, musste die Fahrerin des ersten Autos vom Notarzt betreut und in ein Krankenhaus gebracht werden. Unsere Maßnahmen beschränkten sich auf das Abklemmen der Batterie, das Sicherstellen des Brandschutzes sowie das Reinigen der Straße.
Die Feuerwehr Haste übernahm währenddessen die Vollsperrung der Bundesstraße. Nach etwa 2 Stunden war der Einsatz für uns beendet.