You are currently viewing T1, Unterstützung Geländerettung

T1, Unterstützung Geländerettung

Datum: 30. Oktober 2022 um 17:15
Alarmierungsart: Alarm ges. FF
Einsatzart: T1 – Technische Hilfeleistung klein
Einsatzort: Bad Nenndorf
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Gestern Abend wurden wir gemeinsam mit der Geländerettung des DRK/ Feuerwehr Rodenberg zu einer gestürzten Person in den Deister gerufen. Zusammen machten wir uns mit der Geländerettung auf den Weg in den Deister zu der verletzten Person.
Vor Ort konnten wir durch eigenes Rettungsdienstliches Personal Erstmaßnahmen ergreifen. Währenddessen wurde der Notarzt mit dem Quad zu der Einsatzstelle gefahren.
Anschließend wurde die Person durch unwegsames Gelände zu dem Rettungswagen gebracht, welcher die Patientin in ein Krankenhaus fuhr.
Vielen Dank an die DRK Geländerettung/Feuerwehr Rodenberg für die gute Zusammenarbeit.

Bilder: Feuerwehr Rodenberg