Freiwillige Feuerwehr Bad Nenndorf

Helfer in der Not seit 1880

Heidepark Soltau

31.10.10 (Allgemein, Jugendfeuerwehr)

Am 02.10.2010 fuhren wir gemeinsam mit weiteren ca. 4000 Jugendfeuerwehrmitgliedern in den Heidepark Soltau.
Ein gelungender Tag, dem auch der anfängliche Regen nichts anhaben konnte.
Unsere Jugendwarte ließen uns freien Lauf. Wir konnten in 3er-Gruppen den ganzen Tag sämtliche Fahrgeschäfte nutzen.
Nach einem zwischenzeitlichen gemeinsamen Mittagessen trafen wir uns dann alle wieder gegen 16:00 Uhr am Bus. Einige von uns waren dann doch sehr geschafft und ließen den Tag bei einem Schläfchen Revue passieren.

Leider haben wir unsere Kamera vergessen. Daher sind leider keine Schnappschüsse von so manchem entspannten Gesichtsausdruck gemacht worden.

Kommentare sind geschlossen.