Freiwillige Feuerwehr Bad Nenndorf

Helfer in der Not seit 1880

Archiv für Januar 2013

BMA1, Lebensmittelmarkt

28.01.13 (Einsätze)

Am 28.01.2013 wurden wir gegen 11:45Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Da der Betreiber vor Eintreffen der Feuerwehr die Anlage zurückgestellt hat, konnten wir die Ursache nicht ermitteln. Der Betreiber gab an, es hätte der Rauchmelder über dem Backofen auf grund von Reinigungsarbeiten ausgelöst.

Weiterlesen »

Kommentare deaktiviert für BMA1, Lebensmittelmarkt

TH1, Person in Fahrstuhl

16.01.13 (Einsätze)

Gegen 21 Uhr wurden wir in ein Altenpflegeheim gerufen. Dort war der Rettungsdienst mitsamt seiner Patientin im Fahrstuhl steckengeblieben.  Über den Notablass konnten die Eingeschlossenen nach kurzer Zeit befreit werden.

Weiterlesen »

Kommentare deaktiviert für TH1, Person in Fahrstuhl