Osterfeuer 2012

 

Auch in diesem Jahr fanden wieder viele Bad Nenndorfer den Weg zum Osterfeuer auf die Nenndorfer Höhe.

Aber auch Gäste aus der Umgebung besuchten die Veranstaltung.

 

 

Ganz toll war das Ostereiersuchen. Alle Kinder waren voll bei der Sache und nutzten die Gelegenheit die ersten Ostereier in diesem Jahr mit nach Hause zu nehmen.

 

 

 

Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Kinder und Eltern waren zufrieden und konnten einen schönen Osterabend bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Nenndorf verleben.

Gartenträume am 25.03.2012 – Wir waren dabei

Feuerwehr zum Anfassen und Ausprobieren

Bei den Diesjährigen Gartenträumen im Zentrum von Bad Nenndorf war auch die Freiwillige Feuerwehr Bad Nenndorf dabei. Alle interessierten Besucher konnten sich nach Herzenslust die Fahrzeuge anschauen und erklären lassen. Für die Kinder standen unterschiedliche Spiele sowie eine Spritzwand zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

Das absolute Highlight jedoch war der Malwettbewerb der Kinder- und Jugendfeuerwehr. Jedes Kind, welches ein Feuerwehrauto gemalt hatte durfte an der Verlosung um eine Höhenfahrt mit der Drehleiter teilnehmen.